Unsere Kunden sind...

Einsteiger, Fortgeschrittene und Profi´s – unabhängig von deinem Niveau helfen wir dir dabei, dein persönliches Ziel zu erreichen.
""

Christoph B.

Ich bin mit den Leistungen von b-Fast hochzufrieden. Das Team definiert sich nicht nur durch die reine Trainer-Athleten-Beziehung sondern hat es geschafft, eine „b-Fast-community“ zu schaffen. Dieser Teamspirit überzeugt neben der Fachkompetenz und der flexiblen Trainingsplanung am meisten.

Chiara S.

Innerhalb meines ersten Jahres bei b-Fast konnte ich einen Riesensprung im Bereich Triathlon machen und eine Bestzeit nach der anderen auf den Asphalt knallen. Eine individuelle Planung ergänzt mit regelmäßigem Feedback lässt mich zu einer neuen Höchstform auflaufen & trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz!

Natalie E.

Bernd schafft es, Trainingseinheiten immer wieder aufs Neue abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Durch b-Fast wurde nicht nur meine Leistung in kürzester Zeit besser, sondern auch meine Motivation und Freunde am Sport sind gestiegen.

Marlene A.

Bevor ich mit b-fast trainiert habe, hat sich an meiner Leistung nicht viel verändert. Halbmarathonzeiten von 1:59, 1:57, 1:55. Im Jahr 2020 wollte ich  meinen ersten Marathon laufen, in Zuge dessen habe ich mich auch dazu entschlossen, professionelle Hilfe zu holen. Obwohl mein erster Marathon Aufgrund von Corona ins Wasser gefallen ist und demnach der finale Test ausgeblieben ist, waren die Fortschritte gewaltig. Meine Halbmarathonzeiten von den Jahren zuvor konnte ich bereits in den Trainings pulverisieren (1:43). Trotz der fehlenden Wettkämpfe vertraue ich weiterhin auf die Trainingsplanung, da ich festgestellt habe, welche Fortschritte sich dadurch erzielen lassen und wie sehr mich ein Plan motiviert. Außerdem habe ich mit einem Kraulkurs begonnen um vielleicht noch in diesem Jahr einen Triathlon zu absolvieren.

Lynn S.

Was ich sehr positiv finde ist die Tatsache, dass sich der Trainer viel Zeit für einen nimmt und insgesamt sehr kompetent ist. Das Training ist strukturiert und man merkt sehr schnell eine Leistungssteigerung. b-Fast würde ich auf jeden Fall immer weiterempfehlen.

Alex H.

Ich könnte mich an keinen Tag erinnern, an dem mich Bernd nicht fragt, wie das Training war – hier wird individuelle Betreuung großgeschrieben. So funktioniert effektive Leistungsentwicklung.

Julia B.

Neben der sportlichen Entwicklung wird bei b-Fast auch die Freude am Training ganz groß geschrieben – für mich ein sehr wichtiger Baustein zum Erreichen meiner persönlichen Ziele.

Mario G.

Abwechslungsreiche Trainingspläne welche perfekt abgestimmt sind auf meine Bedürfnisse – nur noch trainieren muss man selbst!

Lisa H.

b-Fast ist für mich als ambitionierte Hobbyathletin und berufstätige Mama die perfekte Trainingsplanung. Das Training ist genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und zeigt wirklich Erfolge. Die Freude am Trainieren steht dabei immer noch im Vordergrund.